Jetzt kostenlos testen!

Du steckst mitten in der Steuerberater-Vorbereitung und hast sooo viele Fragen? Kein Problem! Wir helfen dir!

Melde dich jetzt zum Probe-Coaching an und stelle 1 Woche lang kostenlos deine Fragen an unsere Tax Coaches. Wir freuen uns auf dich! 

Hier anmelden







Termin* :


Ich möchte kostenfrei am Schnupperkurs teilnehmen. Die <a href='https://steuerberater.tax-academy.de/datenschutzerklaerung/'>Datenschutzbestimmungen</a> sowie <a href='https://steuerberater.tax-academy.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/'>AGB</a> habe ich zur Kenntnis genommen bzw. akzeptiert und möchte weitere Informationen zu den Kursen erhalten.


Ablauf Tax Coaching

Tax Campus:
Special-Abende*
mit interessanten Gästen

Montag
19:00-20:30 Uhr

Tax Coaching

Dienstag
19:00-20:30 Uhr

  • Verfahrensrecht
  • Erbschaftsteuer
  • Umsatzsteuer

Mittwoch
19:00-20:30 Uhr

  • Bilanzsteuerrecht

Donnerstag
19:00-20:30 Uhr

  • Ertragsteuerrecht

So funktioniert’s: 
1. Melde dich über das Formular an. 
2. Wähle unter „Termin“ die Woche aus, an der du teilnehmen möchtest. 
3. Du erhältst eine E-Mail mit einem Teilnahmelink und weiteren Informationen, wie du uns deine Frage einreichen kannst. 

Hinweis: Die Tax Coachings werden aufgezeichnet, damit wir sie den Teilnehmenden im Nachgang in unserer digitalen Bibliothek zur Verfügung stellen können. Wenn du nicht aufgezeichnet werden möchtest, dann lasse dein Mikrofon und deine Webcam aus und verwende stattdessen die Chatfunktion.

*PS: Das Montags-Special wird nicht in jeder Woche angeboten.