Jobs für…

StB-Anwärter:innen

Wir bezahlen dich fürs Lernen!

Jobs für...

Autor:innen, Korrektor:innen und Referent:innen

Wir suchen dich!

Deine Kompetenz ist uns wichtig!

Unterstütze uns als Autor:in und/oder Korrektor:in im Bereich der Steuerberatervorbereitung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Online-Korrektor:innen

Wir suchen engagierte freie Mitarbeiter:innen, gerne technikaffin, die in Nebentätigkeit Klausuren der Steuerberatervorbereitungskurse online korrigieren.

Hinweis: Für die Korrektur online benötigst du ein Apple iPad Pro oder ein iPad (ab 6. Generation/2018) mit Apple Pencil.

Autor:innen

Wir suchen freie Mitarbeiter:innen, die in Nebentätigkeit Skripte überarbeiten und nach Bedarf neu erstellen, vorzugsweise für den Bereich Umsatzsteuer, Abgabenordnung und Erbschaft-/Schenkungsteuer. 

Wir suchen dich!

Du willst dich auf das StB-Examen vorbereiten?

Wir freuen uns auf deine E-Mail an:

Wir bezahlen dich fürs Lernen!

Bereite dich jetzt bei uns auf das StB-Examen vor und erhalte sogar noch eine Bezahlung dafür. Hört sich nach einem Super Deal an, oder? Interesse? Dann schreibe uns eine E-Mail und wir klären alle Details. 

Jobs

Derzeit bieten wir keine Jobs an.