NICHT LÖSCHEN!

wenig Vorwissen

Vorkurs

wenig Vorwissen

Starter-Klausurenkurs

solides Vorwissen

Online-Fernkurs

solides Vorwissen

Übungs-Klausurenkurs

viel Vorwissen

Intensiv-Klausurenkurs

Gemeinsam zu
deinem Ziel:

StB-Examen

Noch untentschlossen?

Kostenfreies Kennenlernpaket

Nicht sicher, welcher Steuerberater-Vorbereitungskurs der richtige für dich ist?

Schnuppere jetzt in all unsere Kurse rein und finde heraus, ob unsere Kurse zu deinem Lernstil passen!

Mit dem Kennenlernpaket erhältst du kostenfreien Einblick in alle Kurse!

Und so funktioniert's:

Fülle einfach das Formular aus. Du erhältst anschließend eine E-Mail mit Zugangsdaten und kannst dich dann auf der Online-Lernplattform einloggen und die Kurse testen.

PS: Nach 14 Tagen endet dein Zugriff automatisch. Du musst nicht kündigen und es fallen keinerlei Kosten an.

Nicht sicher, welcher Kurs der passende für dich ist?
Wir beraten dich gerne!

StBin Jennifer Frenken

Jörg Lindemer E-Learning Weiterbildung Steuerrecht

Dr. Jörg Lindemer

5/5

Die Tax Academy ist der absolute Gamechanger für mich hinsichtlich des StB-Examens. Sowohl die wöchentlichen Coachings, in denen ich alle meine Fragen loswerden kann, als auch der Intensiv-Klausurenkurs, der fachlich auf höchstem Niveau läuft, sind für mich die optimale Vorbereitung. Daher absolute Empfehlung zur Examensvorbereitung mit der Tax Academy.

Bewertung auf Google

5/5

Der Grundkurs StB-Examen [Vorkurs] hat einen sehr guten Aufbau, alle Inhalte sind kurz und präzise auf das Wesentliche konzentriert. Man hat das gute Gefühl, die Essenz zu verstehen, was auch über die Übungsaufgaben bestätigt wird.

Bewertung per Mail

5/5

Tax Academy ist eine professionelle, gut organisierte Online Schule mit freundlichen Beratung. […] Ich kann Tax Academy bestens empfehlen!

Bewertung auf Google

5/5

Die Lehrmaterialien sind sehr gut gegliedert und einfach zu bearbeiten. Der Versand der auch optisch sehr hochwertigen Skripte erfolgte sogar kostenfrei ins Ausland. Gerne wieder!

Bewertung auf Google

5/5

Ich bin begeistert von dem Kurs. Viele Beispiele aus der Praxis. Die Skripte sind schön geschrieben – verständlich, klar und jeder Artikel des Gesetzes wird mit Beispielen erklärt. Gut gemacht!

Bewertung auf Google

5/5

Wirklich top Unterlagen! Sehr effiziente Methode Steuerrecht zu lernen!

Bewertung auf Facebook