Beratungstermin vereinbaren! Du lernst - wir planen für dich!

Nicht sicher, welcher Steuerberater-Vorbereitungskurs der richtige für dich ist?

Unsere Expert:innen stehen dir zur Seite!
Verliere keine Zeit mit endloser Planung. Wir zeigen dir deinen optimalen Lernpfad bis zur Prüfung und erstellen dir ein auf dich angepasstes Konzept!

StBin Jennifer Frenken

StBin Jennifer Frenken, fachliche Leitung

„Da ich selbst den Weg zum Steuerberatertitel bereits gegangen bin, kenne ich die zentrale Bedeutung einer effektiven Lernplanung für das Steuerberaterexamen nur allzu gut. Ich biete angehenden Steuerberaterinnen und Steuerberatern sowohl fachliche als auch organisatorische Unterstützung, immer mit dem klaren Ziel: das erfolgreiche Bestehen des Examens!“

Jörg Lindemer E-Learning Weiterbildung Steuerrecht

Dr. Jörg Lindemer, Geschäftsführer

„Die sorgfältige Lernplanung für angehende Steuerberaterinnen und Steuerberater ist wesentlicher Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Als Fachexperte mit jahrelanger Erfahrung in der Fort- und Weiterbildung verfüge ich über das nötige Know-how, um maßgeschneiderte und zielgerichtete Lernstrategien zu entwickeln, die genau auf deine individuellen Anforderungen abgestimmt sind.“